Might & Magic Heroes Online

Besiege die Mächte des Bösen!

Erlebe fantastische Abenteuer in der Welt von Ashan und werde zur einer Heldenlegende!

Jetzt kostenlos spielen

Ein echtes Heroes-Spiel

Mit Might & Magic® Heroes® Online (MMHO) hält die einzigartige Mixtur der traditionsreichen Heroes-Reihe, die faszinierende Mischung aus Strategie- und Rollenspielgenre, Einzug in den Browser. In Might & Magic Heroes Online könnt ihr in einem ungeahnten Detailreichtum in das Universum eintauchen und die Geheimnisse dieser mysteriösen Welt erforschen.

Gemeinsam mehr erleben

Neu für die Heroes-Reihe sind die kooperativen Kämpfe – zum ersten Mal könnt ihr nun Seite an Seite die rundenbasierten Schlachten erleben. Gemeinsam oder alleine entdeckt ihr die die große, facettenreiche Welt von Ashan, auf der Suche nach mächtigen Artefakten, verborgenen Schätzen und zahlreichen Herausforderungen.

Fleiß zahlt sich aus

Schritt für Schritt werdet ihr mächtiger, befehligt immer größere Armeen aus einer Vielzahl unterschiedlicher Kreaturen und bestreitet epische Kämpfe, ob gegen einfache Gegner oder mächtige Bossmonster, in der Arena oder gar in großen Belagerungsschlachten um ganze Städte.

Might & Magic Heroes Online bleibt seinen authentischen Heroes-Wurzeln treu und verfügt zudem über brandneue, noch nie zuvor in einem Heroes-Spiel gesehene MMO-Features.

Jetzt kostenlos spielen

Publisher
Ubisoft
Genre
Rollenspiel, Strategie
Erschienen am
2014-07-17
Platform
Browsergames
Tags