Call of War

Schreibe die Kriegsgeschichte neu!

Übernimm die Kontrolle über eine mächtige Nation in der Zeit des 2. Weltkriegs. Erobere Provinzen, schmiede Bündnisse und baue deine Wirtschaft auf.

Jetzt kostenlos spielen

Weitreichende Möglichkeiten

Egal ob du ein Draufgänger, kluger Stratege oder Teamplayer bist, in Call of War hast du selbst alle Möglichkeiten in deiner Hand. Bilde intelligente Bündnisse, expandiere ohne Rücksicht auf Verluste oder stecke dein Geld in eine zukunftsträchtige Waffenforschung. In Call of War sind deinen Vorstellungen kaum Grenzen gesetzt!

Verschiedene Strategien

Du übernimmst die Kontrolle über ein mächtiges Land in der Zeit des 2. Weltkriegs. Zunächst einmal gilt es dein Land abzusichern und zu verteidigen. Allerdings wachsen die Ansprüche mit der Zeit und so musst du, wenn es an der richtigen Zeit ist, mit der Expansion und Eroberung anderer Länder beginnen. Erforsche dazu streng geheime Waffen uns steige so zur absoluten Supermacht auf!

Spielt gemeinsam oder gegeneinander!

Bis zu 30 Spieler können gleichzeitig und gemeinsam Call of War spielen. Jeder Spieler kann in diesem Strategiespiel mehrere Runden gleichzeitig spielen, um die verschiedensten Strategien auszuprobieren. Kämpfe mit deinen Freunden oder in offenen Runden gegen zig Mitspieler aus aller Welt! Lege jetzt los und versuche die Geschichtsschreibung zu verändern!

Jetzt kostenlos spielen

Publisher
Bytro Labs
Genre
Strategie
Erschienen am
2015-08-11
Platform
Browsergames
Tags