Rail Nation

Baue dein Schienenimperium auf!

Übernehme die Kontrolle über deine eigene Zuggesellschaft und liefere eine Vielzahl von unterschiedlichen Waren!

Jetzt kostenlos spielen

Die neue Karriere-Lok ist da! Dein ständiger Begleiter durch alle Spielserver. Nutze jetzt deine Karrierepunkte um dauerhafte Upgrades freizuschalten!

Alles einsteigen!

Nimm deine Rolle als Geschäftsführer eines – noch – kleinen Eisenbahnunternehmens ein und transportiere verschiedenste Waren in alle Ecken der Welt. Erstelle taktische Fahrpläne, erbaue dir neue Strecken und erforsche neue Technologien. Natürlich fängt man klein an, transportiert zuerst mit einer Dampflok einfache Waren wie Holz von Stadt zu Stadt, kauft neue Wagons und verbessert seine Loks. Stück für Stück erschließt du dir so ein verwachsenes Netz aus Schienen, Zulieferern und Kunden und bist auf dem besten Weg zu einem Eisenbahnmogul zu werden.

Gemeinsam seid ihr stark!

Doch so nicht immer läuft alles so glatt wie auf Schienen: Wie im realen Eisenbahngeschäft hast du auch in Travian Games‘ Rail Nation mit Streiks, harten Wetterbedingungen und Ressourcenknappheit zu kämpfen. Hier kommen deine Mitstreiter bzw. Konkurrenten ins Spiel, mit denen du handeln oder Bündnisse eingehen kannst. Gleichermaßen können sie aber auch deine stärksten Konkurrenten darstellen, wenn sie dieselben Städte beliefern wie du. Gute Beziehungen sind also unerlässlich!

Eine Reise durch die Zeiten

Einer der spannendsten Aspekte bei Rail Nation ist, dass du die wichtigsten Stadien der Eisenbahn-Geschichte miterlebst, und mitgestaltest: Erlebe die Epochen Dampf, Diesel und Elektrik hautnah! Rail Nation gehört übrigens zu den „zügigeren“ Browsergames, denn eine Spielrunde dauert „“nur“ ca. 4 Monate. Leg Kohle nach und setz dich in Bewegung!

Jetzt kostenlos spielen

Publisher
Travian Games
Genre
Strategie, Simulation
Erschienen am
2014-03-27
Platform
Browsergames
Tags