Sparta: War of Empires

Rette Sparta vor dem Untergang!

In Sparta: War of Empires unternimmst du eine Reise ins antike Griechenland. Kämpfe gegen die übermächtige persische Armee und rette deinen eigenen Stadtstaat!

Jetzt kostenlos spielen

Der König steht hinter dir!

Die Perser stehen vor der Tür und wollen dein Sparta zum Untergang bringen, nur du als erfolgreicher Kriegsanführer, kannst den Spartanern jetzt noch helfen! Dazu stehen dir König Leonidas von Sparta und seine erfahrene Armee zur Seite. Neben der kriegerischen Herausforderung, musst du auch Verhandlungsgeschick und deine diplomatische Kompetenz unter Beweis stellen, um schlussendlich deine Gegner zu schlagen.

Eine detailgetreue graphische Umsetzung

Du betrittst mit Spielstart mystische und historische Welt in Sparta, eine Stadt die ins Chaos versunken ist und nun nach einer harten Hand als Anführer sucht. Durch eine verbesserte 3D-Grafik bietet das Spiel eine unglaublich beeindruckende Tiefe und Detailgenauigkeit. Diese Detailgenauigkeit besteht beispielsweise aus detaillierten Nebengrafiken, Hintergründen und auch Hintergrundbewegungen, die für die Handlung nicht wichtig sind, aber das Spiel sehr realistisch wirken lassen!

Historische Bezüge für mehr Realismus!

Zur der komplett überholten graphischen Aufmachung, kommen historische Bezüge, die die Geschichte im Spiel noch realistischer und attraktiver gestalten. Es ist also nicht nur ein reines fiktives Unterhaltungsgame, sondern spielt in vielen Punkten die Geschichte Spartas nach. Kannst du die Erwartungen des Volkes erfüllen und Sparta vor dem Untergang bewahren? Dafür musst du deine Fähigkeiten, wie diplomatische Verhandlungsfähigkeit und die Organisation deiner Strategie, unter Beweis stellen, um erfolgreich zu sein!

Ergreife nun die antiken Waffen und verbessere deine Fähigkeiten nach und nach um dir in der Welt von Sparta: War of Empires Ruhm und Ehre zu sichern! Verteidige dein Sparta!

Jetzt kostenlos spielen

Publisher
Plarium
Genre
Strategie
Erschienen am
2015-05-12
Platform
Browsergames
Tags