Stormfall: Age of War

Erlange Ruhm als König deines Reiches!

Verteidige deinen Thron und forme strategische Allianzen, rund um uralte Magie, Drachen und Heldengeschichten.

Jetzt kostenlos spielen

Erobere die verlorenen Gebiete zurück!

Das Reich von Stormfall ist auf dem Weg ins totale Chaos und Kriegsheere von Rivalen treten gegeneinander an, um die Herrschaft über verlorene Gebiete unter sich auszumachen. Zeitgleich erhebt sich die böse Magie in der Unterwelt. Du musst nun Stormfall wieder zurück zu alten Stärke führen und die verlorenen Gebiete zurückerobern. Stormfall braucht wieder einen Anführer! Stormfall braucht dich!

Behalte einen kühlen Kopf!

Aber Vorsicht ist geboten! In einer Welt voller Intrigen, verbotener Magie, Drachen und Helden musst du einen kühlen Kopf bewahren, damit du dein Reich wieder aufbauen kannst. Hol dir zurück, was dir gehört, baue dazu ein neues mächtiges Schloss, baue einen funktionierenden Handel auf und eigne dir die Zauberei und weitere Elemente der Kriegskunst an! Dazu kannst du auch historisch gesehen, einiges erleben, du kannst nach alten Relikten und Sagen suchen, um sich noch mächtigere Waffen gegen deine Feinde zu sichern!

Gemeinsam seid Ihr stark!

Gründe mächtige Allianzen, aber wähle deiner Partner weise, denn in dieser Welt kann Verrat oftmals zum Erfolg führen, bürgt aber natürlich auch große Risiken. Daher musst du dich immer wieder zwischen Risiko- und Sicherheitsvarianten entscheiden! Gewiss musst du auch ab und zu den Schaden einer falschen Entscheidung reparieren, auch diese Fähigkeiten musst du als Herrscher von Stormfall mitbringen!

Wenn du all diese Elemente beherrscht bzw. erlernst, dann wirst du sicherlich ein großer König von Stormfall werden! Sei willensstark, gewitzt und erlange den Ruhm, der Stormfall zusteht!

Jetzt kostenlos spielen

Publisher
Plarium
Genre
Strategie
Erschienen am
2015-05-12
Platform
Browsergames
Tags