Total Domination: Nuclear Strategy

Reiße die Weltherrschaft an dich!

Bei Total Domination musst du als mächtiger Anführer den verwüsteten Planeten wieder aufbauen. Die Zivilisation steht vor dem Nichts. Es liegt an dir sie zu retten!

Jetzt kostenlos spielen

Dominiere deine Gegner vollkommen!

Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es in Total Domination darum, dass du in einem intergalaktischen Krieg dein Können beweisen und die totale Kontrolle über deine Gegner erlangen musst. Deine eigene Basis musst du nach und nach ausbauen, um im Endeffekt eine Festung erbaut zu haben, die von keinem deiner Feinde eingenommen werden kann.

Hole dir Rohstoffe für schnelle Fortschritte!

Um diese Basis aufbauen zu können, benötigst du verschiedene Ressourcen wie Uran oder Titan, die du suchen oder in Minen abbauen und einsammeln musst. Außerdem gibt es noch weitere Rohstoffe mit verschiedenen, wichtigen Funktionen. So gibt es zum Beispiel Kristalle, die du durch Lösen von Aufgaben verdienst und dafür genutzt werden können, um Elitetruppen auszubilden und Material auf dem Schwarzmarkt erwerben zu können.

Historische Bezüge für mehr Realismus!

Um einen erfolgreichen Krieg zu führen, musst du neue Soldaten ausbilden und frische, unentdeckte Technologien erforschen. Aber nicht ausschließlich die Ausbildung und Rekrutierung der offensiven Truppen ist wichtig für eine „Total Domination“, sondern auch eine gute Defensive, um deine Militärbasis zu schützen. Indem du beispielsweise Aufklärungsdrohnen auf der eigenen Basis ansiedelst, steigt der Verteidigungs-Bonus, was Angriffe von feindlichen Armeen erschweren wird. Allerdings darf bei einem echten Kriegs-Strategiegame wie Total Domination: Nuclear Strategy auch die Möglichkeit, Allianzen mit anderen Spielern und Freunden zu bilden, nicht fehlen!

Ergreife nun die Möglichkeit und spiele Total Domination: Nuclear Strategy mit einer absolut imponierenden Grafik, einfach und unkompliziert!

Jetzt kostenlos spielen

Publisher
Plarium
Genre
Strategie
Erschienen am
2015-05-12
Platform
Browsergames
Tags