Binary Bears

Füllen Sie das Feld mit den richtigen Ziffern aus

Trotz niedlichem Design wartet hier ein wirklich kniffliges Rätsel auf sie.

Jetzt kostenlos spielen

1 oder 0 ist hier die Frage
Das Binärsystem ist in unserem digitalen Zeitalter allgegenwärtig, auch wenn man es nicht merkt. Es ist der Grundstein eines jeden Computers. Und auch hier ist es der Grundstein dieses Spiels. Was zunächst kompliziert klingen mag, bedeutet eigentlich nur, dass hier die Wahl immer nur zwischen zwei Ziffern getroffen werden kann. 1 und 0 

Weniger ist mehr
Da es nur zwei Ziffern gibt, die verwendet werden, sind die Regeln ähnlich simpel. In jeder Reihe muss die Anzahl der 1en und 0en gleich sein. Um dies zu erreichen gibt es die Regel, dass niemals drei gleiche Ziffern in einer Reihe stehen dürfen. Außerdem müssen alle Reihen unterschiedlich voneinander sein, genauso wie alle Zeilen. 

Wählen Sie den Schwierigkeitsgrad
Um sich erst einmal heran zu tasten, gibt es den Anfänger-Schwierigkeitsgrad. Dort können sie üben, bis sie das Prinzip verinnerlicht haben und dann zu den beiden schwierigeren Stufen wechseln. Der Unterschied besteht hierin, dass das Spielfeld größer wird und anfangs sich weniger Zahlen darin befinden.  

Jetzt kostenlos spielen

Publisher
Coolgames
Genre
Strategie
Erschienen am
2018-02-05
Platform
Browsergames
Tags